Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 177
Todeskuss der Schwarzen Lady

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Lord Saris entdeckt in London vor einer Nobeldisko eine Vampirin und ruft Zamorra und Nicole zur Hilfe. Die Vampirin bemerkt seine telepathische Sondierung, und schlägt zurück. Später dringt sie in Saris Hotelzimmer ein und droht ein 2. Mal, sich nicht einzumischen. Im Flieger nach London bekommt Zamorra telepathischen Kontakt zur Vampirin, Nicole kann ihn gerade noch abblocken. Sie werden schon am Flughafen abgefangen im Bentley der Vampirin betäubt und ins Haus der Vampirin verschleppt. Sie können sich selbst befreien als die Vampirin Zamorra beißen will. Die Vampirin flieht als Riesenfledermaus, Zamorra und Nicole aus dem schrumpfenden Haus. Lord Saris erzeugt ein magisches Abbild von sich und läßt dies zu seinem Rolls Royce gehen der beim Start explodiert. Er verläßt ungehindert das Hotel und fährt erneut zur Disko. Dort wird er von Mädchen gebissen das er am Vorabend noch vorm biß rettete und gerät unterm Zwang der Vampirin. Beim Versuch Saris zu helfen wird Nicole von Fledermäusen entführt und von der Vampirin gebissen um Zamorra und Nicole sich gegenseitig vernichten zu lassen. Sie sagt ICH bin das Haus! Zamorra fährt zur Disko wo er erkennt das auch Saris vom Vampir gebissen wurde. Das Amulett verstärkt seinen telepathische Ruf an Lord Saris weckt ihn. Als vor der Disko drei Besessenen Zamorra festhalten wollen zum beißen kann der sich befreien. Dann will der Gnom der Vampirin sie mit dem Bentley überfahren. Durch die Kollision mit der Hauswand wird deren Angriff gestört, Zamorra und Saris fliehen. In der Nähe ihrer Villa läßt er Saris stehen und fährt zum Haus, der könnt dort endgültig Vampir werden. Zamorra sucht und findet Nicole. Als er erkennt, das sie auch zur Vampirin wurde, entsteht das Flammen¬schwert das die Schwarze Lady, die sich auch als Haus Manifestierte, vernichtet.